Make-World-Wonder-1920x500

Make World Wonder

Dieses Buch ist wie eine Playlist für eine bessere Welt, eine Komposition von Geschichten, Erkenntnissen, Fragen, die im Innersten berühren und beseelen, die Dich vergessen lassen, was vermeintlich sein soll und sein muss, die Dich wachküssen und an Dich selbst erinnern, wie Du für uns gemeint bist.

Es weckt die Lust darauf mitzutanzen, loszulegen und immer weiter zu machen für eine bessere Welt.

Mal im Crossover-Style, mal fulminant, mal leise, zweifelnd und fragend, mal euphorisch und wissend. Mit all Deinen Sinnen, mit Kopf, Herz und Hand zu einer Welt, die wir uns wünschen und die wir schon jetzt immer mehr mit Leben füllen.

Stephanie-Ristig-Bresser-Autorin-Make-World-Wonder

Erscheinungstermin:

Frühjahr 2019 zur Leipziger Buchmesse

Über die Autorin:

Die Kulturwissenschaftlerin Stephanie Ristig-Bresser war acht Jahre lang als PR-Referentin bei einem Weltkonzern beschäftigt, bevor sie sich für die Freiberuflichkeit als Redakteurin und Wegbegleiterin von Menschen entschied – immer auf der Suche nach Wesentlichkeit, ihrer Ausdrucksform, ihrem Beitrag für eine gute Welt. Als Aktivistin u.a. als Projektkoordinatorin für Transition Deutschland und Online-Redakteurin für die Gemeinwohl-Ökonomie tauchte sie in die Vielfalt der Transformationsszene ein und entdeckte, wie groß diese Bewegungen bereits sind. Mit ihrem Buch, Vorträgen, Workshops und weiteren Medien möchte sie auch Dich bewegen, zum Teil des Wandels zu werden, den es für eine bessere Welt braucht. Und sie ist sicher: Der Wandel zu einer besseren Welt ist nicht mehr zu stoppen. Irgendwann wirst du gar nicht mehr anders können, als mitzumachen…

 

Logo-Make-World-WonderStephanie Riestig-Bresser

Mobil: +49 (0)175 / 164 72 93
E-Mail: impulse@make-world-wonder.net