90 Aktionen und Initiativen für die Welt, die wir uns wünschen

Eine Vision zu den globalen Nachhaltigkeitszielen, wie Du die sie in der obigen Abbildung siehst, ist ein zentrales Herzstück von MAKE WORLD WONDER. Doch Du stimmst mir sicherlich zu, dass eine Vision davon (oder besser gesagt so viele Visionen davon, wie nur möglich), nicht ausreichen, dass wir sie tatsächlich im Jahr 2030 erreichen, wie es die 17 globalen Nachhaltigkeitsziele vorsehen.

Dazu braucht es jede Menge guter Taten und jede Menge Menschen, die an vielen kleinen Orten viele kleine Schritte tun.

ZUM BEISPIEL DICH.

Du kannst ein Teil der Lösung sein.

90 konkrete Ideen, wie DU dazu beitragen kannst, habe ich in diesem Dokument zusammengestellt – und sie auch gleich mit Links versehen, damit Du schnell fündig wirst und loslegen kannst.

Also, stürz hinein in dieses kollektive Abenteuer, das größte, das wir derzeit als Menschheit vor uns haben!

Die Tür dahin öffnet sich ganz einfach: Klick auf dieses Dokument, scrolle durch, wähle aus und dann : lege los…

Bist Du bereit?

 

90 Aktionen und Initiativen für die Welt, die wir uns wünschen