Materialien zum Buch

DANKE von Herzen,

dass Du neugierig bist und die Fußnoten und Materialien zu MAKE WORLD WONDER erkunden magst. Die Materialien werde ich Dir hier sukzessive bis Ende Oktober 2020 zur Verfügung stellen, d.h. bis dahin werden alle Fußnoten und Materialien bereit stehen. Danke für Deine Geduld!!

Folgende Materialien habe ich schon für Dich vorbereitet:

 

Dokument mit 90 Aktionen und Initiativen

 

 

Hier findest Du sämtliche Icons zu den globalen Nachhaltigkeitszielen zu Deiner freien Verfügung.

 

 

Danke für Deine Geduld bis Ende Oktober 2020! 

Schaue Dir auch gern das Video an, dass ich dazu aufgenommen habe:

In diesem weiteren Video erzähle ich Dir etwas zu meinem Kernanliegen mit MAKE WORLD WONDER, denn das hat sehr viel mit den Materialien zu tun, die ich Dir zur Verfügung stelle. Ich wünsche mir, dass wir uns wieder gemeinsam Fragen stellen, gemeinsam forschen, Debatten führen – und zwar über unsere eigenen Bubbles hinaus:

Materialien zu MAKE WORLD WONDER

 

90 Aktionen und Initiativen für die Welt, die wir uns wünschen