Buch-Events

Während des Crowdfundings für mein Buchprojekt „Make World Wonder“ freue ich mich, Dich zu zwei Veranstaltungsreihen begrüßen zu dürfen, in denen Du die Chance hast, mein Buchprojekt kennen zu lernen – das virtuelle Event Zoom-Venture in meinem Zoom-Raum, an dem Du von überall aus teilnehmen kannst, und das Make World Wonder-Café, das im buen vivir-Projekt in Hannover stattfindet:

Zoom-Venture 1-3, 16.11.2019, 23.11.2019 und 07.12.2019, jeweils 16 Uhr

Ich freue mich, an drei Nachmittagen Inhalte aus meinem Buch „Make World Wonder. Für die Welt, die wir uns wünschen.“ zu präsentieren und Dich damit zu inspirieren.

Hier ist der Link zu meinem Zoomraum: https://zoom.us/j/2559497524

Part 1: Samstag, 16.11.2019 um 16.00 Uhr:
An diesem Nachmittag geht es um Buchteil 1 und 21 Handlungsräume fürs 21. Jahrhundert
Und ich mag ganz konkret aktiv mit Dir werden, denn am Samstag 16.11.2019 beginnt die Europäische Woche der Abfallvermeidung, und ich mag Dich dazu einladen, Dich zu committen, in der kommenden Woche achtsam in punkto Deines Umgangs mit Ressourcen zu sein.

Part 2. Samstag, 23.11.2019 um 16 Uhr
Heute geht es um die globalen Nachhaltigkeitsziele und die Kraft der Vision.

Part 3: Samstag, 07.12.2019 um 16 Uhr
Dieser Nachmittag dreht sich um unsere Heldenreise und welche Held*innen wir sein dürfen, wie WIR füreinander sein dürfen.

Mein Input geht jeweils 30 Minuten, anschließend bin ich supergern für Deine Fragen und für Feedback da.

*************************************************************************

Make World Wonder Café am Sonntag, 24.11.2019 und Sonntag, 08.12.2019, jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr

Ich freue mich, Dir an zwei Sonntag-Nachmittagen Inhalte aus meinem Buch „Make World Wonder. Für die Welt, die wir uns wünschen.“ zu präsentieren und Dich damit zu inspirieren.

Veranstaltungsort: buen vivir-Projekt Hannover, Ferdinand-Wallbrecht-Straße 49, 30163 Hannover.

Meine „Show“ beginnt jeweils um 15.30 Uhr.

Wir haben Wasser, Tee, Obst und ein paar Kekse am Start. Bring doch was mit, wenn Du magst => Sharing is caring ♥

Part 1 am Sonntag, 24.11.2019 um 15 Uhr: „Eine Welt voller Wunder & Welt, wunder Dich noch mehr“

An diesem Nachmittag erkunden wir einige Lebensbereiche, in denen in den vergangenen Jahren bereits Aufbruch passiert ist, und wir erfahren die Kraft der Vision. Meine Intention ist es dabei, Dich zu berühren und zu aktivieren. Das wird eine schöne gemeinsame Reise!
Außerdem bin ich supergern für Deine Fragen da und freu mich natürlich auch über Feedback.

Part 2 am Sonntag, 08.12.2019 um 15 Uhr: „Die Wunder im Wir. Die Wunder in Dir und mir“

Ich freue mich, an diesem Nachmittag Inhalte aus den Teilen 3 und 4 meines Buchs „Make World Wonder. Für die Welt, die wir uns wünschen.“ mit Dir zu teilen und Dich damit zu inspirieren. Diesmal geht es darum, welche Held*innen wir sein dürfen, welche heldenhaften Menschen uns inspirieren könnten, wer WIR für einander sein dürfen und wie DU & ICH beschaffen sein dürfen, um zu der Welt beizutragen, die wir uns wünschen.
Außerdem bin ich wieder supergern für Deine Fragen da und natürlich auch wieder gespannt auf Dein Feedback.