Mein Buch „Make World Wonder. Für die Welt, die wir uns wünschen“ dreht sich rund um die 17 globalen Nachhaltigkeitszielen. Diese sind nämlich das Big Picture für eine bessere Welt, die Landkarte zur Weltrettung. Damit wir diese zu greifen bekommen, machen ich mich jetzt in der Cowdfundingphase auf die Suche und werde Dir insgesamt 17 Menschen präsentieren, die Vorbilder und Changemaker sind, die für mindestens eines der globalen Nachhaltigkeitsziele einstehen. Und ich werde Dir schmackhaft machen, was DU ganz konkret tun kannst. Machst Du mit?

Um folgende 17 Themenbereiche geht es lass Dich überraschen, welche spannenden Menschen ich für die jeweiligen Themenbereiche gefunden habe:

  1. Armut beenden, Reichtum und Fülle für alle Menschen verfügbar machen
  2. Hunger beenden, gesunde Nahrung für alle Menschen
  3. Heilung und Gesundheit in vielen Facetten
  4. Lebenslang begeistert lernen
  5. Unsere menschliche Vielfalt feiern
  6. Das Lebenselement Wasser schützen
  7. Energie aus förderlichen Quellen
  8. Eine Wirtschaft, die dem Leben dient
  9. Achtsame Innovationen und Infrastrukturen
  10. Gerechtes Teilen macht Freude
  11. In guter Nachbarschaft
  12. Der Kreislauf von Geben und Nehmen
  13. Frischer Wind für gutes Klima
  14. Die Meere schützen
  15. Die Erde heiligen
  16. Give peace a chance
  17. WE are the world

Freue Dich auf eine spannende Reise und unterstütze so gern mein Crowdfunding, damit mein Buchtraum wahr werden kann und ich damit dazu beitragen kann, dass wir die Möglichkeiten der SDGs erkennen. Hier kommst Du zu meinem Crowdfunding:

https://www.startnext.com/make-world-wonder