„Never discourage anyone,
who continually make progress,
no matter how slow.“ (Plato)

Gerade habe ich dieses Kärtchen beim Aufräumen gefunden. Passt gut zu meiner aktuellen Situation. Ja, ich gehe voran. Schritt für Schritt. Und manchmal (also eigentlich permanent …) geht es mir zu langsam. Ich wäre schon gern viel weiter, hätte gern das Crowdfunding für mein Herzensprojekt Make World Wonder schon längst gemeistert.

Doch das Gras wächst eben nicht schneller, wenn man daran zieht. Ich kann nur das tun, was ich eben kann. Und das Besenstrich für Besenstrich. Mit Vergnügen und Lässigkeit dabei. Und SO mache ich das jetzt – also ich versuchs ;-). Erinnere mich dran, wenn ich wieder mal unter Druck bin . Ich bleibe einfach am Ball. Und ich schärfe nochmals meine Intention. Ich will dieses Crowdfunding unbedingt erfolgreich abschließen. Dieses Projekt und meine Arbeit ist so wertvoll und kann so viele Menschen inspirieren. Oh ja!

Schau in die Leseprobe:
https://make-world-wonder.net/leseprobe/

Schau Dich auf meiner Website und im Blog ein wenig um, lies rein:
https://make-world-wonder.net/blog/

Und wenn dich inspiriert und berührt, was Du liest und siehst, dann unterstütze mein-unser Crowdfunding, bestelle ein Buch und/oder weitere feine Dankeschöns vor. Hier geht das. Ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung:
https://www.startnext.com/make-world-wonder

Glaub mir, ich geh weiter. Immer weiter. Dafür. Und ich werde ankommen.

#weltrettung #globalgoals #weltwunder #makeworldwonder #17ziele #weltwunderbuch #gutesleben #buenvivir #crowdfunding #soulbusiness #herzensprojekt

PS: Ganz herzlichen Dank, liebe Anna Brandes, für den sehr schönen und inspirierenden Abend in der Waldlichtung, bei dem Du mir dieses Kärtchen schenktest.