Ich freue mich riesig, dass ich neben der Produktion meines Buchs Make World Wonder seit dem 01.01.2020 für dieses tolle Projekt MehrWertLaden gemeinsam mit meinem Projektpartner, dem großartigen Künstler Joy Lohmann, beim Kultur des Wandels-Netzwerk arbeiten darf und teile jetzt einfach nochmal die geballte Ladung unserer Aktionen mit Euch, die wir in den vergangenen Wochen kreiert haben. Denn schon bald geht es richtig los!

Unser MehrWertLaden-Ziel:

Wir wollen spielerisch, kreativ-künstlerisch, gemeinschaftlich und mit viel Freude, Genuss und Wahrhaftigkeit einen klimafreundlichen, achtsamen, wertschätzenden, nachhaltigen Lebensstil kultivieren.

Unsere Angebote dabei:

* das MehrWertSeminar – eine zunächst achtteilige Seminarreihe, die wir mit weiteren Abenden in einer Art „Stammtisch“ verstetigen mögen,

* das MehrWertMobil – einem gemütlichen Wohnwagen, den wir derzeit umbauen und mit dem wir auf einem Wochenmarkt in Hannover vertreten sein und Workshops (Upcycling, Reskilling, Einkochen, Zero Waste etc.) anbieten werden – später ist auch eine Tour durch verschiedene Orte möglich,

* der MehrWertClub – eine Kampagne mit regelmäßig Klimatipps und Anregungen für ein gutes, achtsames und nachhaltiges Leben – die Jahreszeiten beherzigend.

Ich freue mich, Dich bei der einen oder anderen Veranstaltung zu treffen.

Hier erfährst Du noch mehr über den MehrWertLaden – und sicherlich werde ich auch öfters über unsere Aktionen auf diesem Blog berichten:

http://www.mehrwertladen.de/

 

PS:
Das Projekt MehrWertLaden ist ein Projekt im Rahmen der Nationalen Klimaschutzinitiative des Bundesumweltministeriums.