aus  der Serie: 17 Wandelorte in #Hannover – Folge 2: Kirsten Eskuche und die Karte von morgen

Hannover ist eine ganz besondere Stadt. Denn hier passiert schon so viel in Sachen Weltretten, das ist schier unglaublich, und so könnte ich Dir hunderte Initiativen präsentieren. Doch ich beschränke mich mal auf 17 und stelle Dir jeweils einen Menschen vor, der ein globales Nachhaltigkeitsziel erreichen hilft.

Und da darf eine Frau nicht fehlen: Kirsten Eskuche hat nämlich einen Plan.

Sie kartiert für Hannover die Wandelinitiativen in der Karte von morgen. Super Sache, denn so wird sichtbar, was schon alles da ist.

Insgesamt 130 Orte hat Kirsten Eskuche bereits verzeichnet.

Ihr Ziel: Bis Mitte Dezember sollen es insgesamt 200 Orte sein.

Ich bin mir sicher: Das schaffen wir locker! Bitte unterstütze die gute Kirsten dabei und nenne Ihr weitere Orte des Wandels, die unbedingt auf die Karte gehören, entweder hier im Kommentarbereich, oder auf Facebook.

Großes Danke übrigens an Helmut Wolman und sein Team, die die Karte von Morgen kreiert haben.

Werde doch auch DU zum Kartierer / zur Kartiererin für Deine Stadt – es ist so eine wichtige und wertvolle Aufgabe, sichtbar zu machen, was schon da ist.

Neben der Karte von morgen entsteht übrigens im Team von Helmut auch ein Glossar des Wandels – und da werde ich mit meinem Buch Make World Wonder kräftig unterstützen.

Zur Aktion:
Im Rahmen des Crowdfundings für mein Buchprojekt Make World Wonder stelle ich Dir sukzessive insgesamt 17 Orte des Wandels in Hannover vor, um zu zeigen, was alles schon Gutes für den Wandel da ist. Auf dieser Seite führe ich nach und nach alle 17 Wandelorte auf:

17 Wandelorte in Hannover

*************************************************

Wenn Dir die Aktion gefällt, dann schau doch auch, ob dir mein Buchprojekt gefällt.

Hier geht’s zur Leseprobe:
https://make-world-wonder.net/leseprobe/

Hier kannst Du Dich in wenigen Minuten im Buchtrailer vom Projekt überzeugen:
https://www.youtube.com/watch?v=IPFVdP_BGK0&t=4s

Und wenn Dir gefällt, was Du siehst und liest, dann geht es hier zum Crowdfunding und unterstütze mein Projekt mit einem Beitrag:
https://www.startnext.com/make-world-wonder

 

Danke Dir SEHR für Deine Unterstützung!