Liebe Unterstützer*innen, liebe Leser*innen dieses Blogs,

noch immer schwelge ich in Dankbarkeit und doch stehen natürlich auch jetzt die nächsten Schritte nach dem Crowdfunding an, um den Auftrag, den ihr uns erteilt habt, zu erfüllen.

Damit Klarheit darüber ist, mache ich hier die nächsten Schritte transparent:

  • Abbuchung Deines Fundingbetrages / Weiterleitung an uns
    Falls Dein Fundingbetrag noch nicht abgebucht wurde, dann wird das demnächst passieren. Dieses Geld dann zunächst auf einem Zwischenkonto und wird dann gesammelt nach ca. 21 Tagen an uns überwiesen. D.h. wir werden über das Geld also erst Anfang 2020 verfügen können, so dass wir auch erst dann richtig tätig werden. Nur damit
  • Auslieferung der Dankeschöns! Es wird ein wenig später…
    Bei den meisten Dankeschöns ist vermerkt, dass ihre Auslieferung im Herbst/Winter 2019/2020 passiert. Bitte beachte, dass sich die Auslieferung nochmals ein wenig verzögert, denn unser Crowfunding-Zeitraum hat sich ja verlängert. Zur Zeit ist eine gute Vorstellung, dass das Buch im späten Frühjahr 2020 fertig gestellt ist. Über den Fertigstellungsprozess halten wir Dich selbstverständlich kontinuierlich in ca. monatlichem Abstand auf dem Laufenden.
  • Deine Überraschung: Werde zum Teil von Make World Wonder
    Du brauchst nur einige winzige Momente, und Du wirst in wenigen Minuten zum Buch-Inhalt, zum Teil von „Make World Wonder“. Du hinterlässt uns lediglich Deinen (Fantasie?-)Vornamen, einige der Qualitäten, die DICH auszeichnen, und bekennst Dich zu den globalen Nachhaltigkeitszielen, für die Du einzustehen bereit bist. Hier findest Du die 17 Ziele ganz einfach und mit Beispielen erklärt … und … auch wenn Du sie noch nicht richtig kennen solltest…. „verorte“ Dich einfach intuitiv in diesem Formular: https://forms.gle/QkkRxUhXVgNo9oEF9Danke SEHR, wenn Du auf diese Weise Teil von Make World Wonder werden magst. Hier gibt es einen noch ausführlicheren Artikel dazu.

 

Ich bin voller Vorfreude auf das, was in der kommenden Jahr passieren mit dem Buch passieren mag,

Stephanie.