Hast auch du Herzenswünsche oder Träume, nach deren Erfüllung du dich sehnst?
Oder wünschst du dir inniglich, diese (wieder) zu finden?
Wieder Sinn und Freude zu finden und dich dazu mit Gleichgesinnten zusammen zu tun?

Dann ist der neue Onlinekurs von Veit Lindau „erfolgswerk – mach deine Träume wahr“ vielleicht etwas für dich. Denn dabei geht es genau darum geht, deinem Herzensanliegen nachzugehen – und sie zu erreichen. Du kannst den Kurs ganz bequem online auf deiner Couch, unterwegs auf (Geschäfts-)Reisen oder wo auch immer du dich befindest, genießen und Schritt für Schritt umsetzen. Der Kurszeitraum ist vom 24.05.2019 bis zum 24.06.2019.

Hier findest du weitere Infos zum erfolgswerk und kannst dich auch anmelden.
(Die Kursgebühr beträgt zwei Monatsmitgliedschaft auf der Plattform homodea à 14,90 Euro (gesamt also 29,80 Euro). Die Mitgliedschaft ist monatlich kündbar.)

erfolgswerk im Fahrwasser eines Teams genießen 

Aus meiner Erfahrung – denn ich habe den Vorgänger-Kurs thinkbigEvolution von Veit mehrfach durchlaufen – kann ich dir sagen: Der Effekt des Kurses verstärkt sich noch, wenn du Team findest, und ihr euch gemeinsam begleitet, anspornt, motiviert, in den Hinter tretet und Freude zusammen habt. Und da komme ich ins

Als Teamleaderin, die auch eine Ausbildung bei Veit Lindau genossen hat und im derzeitigen Ausbildungsprogramm als Mentorin dabei ist, als Mensch, der selbst gerade dabei ist, mein Herzensanliegen – mein Buch „Make World Wonder“ in wenigen Monaten wirklich auf die Welt zu bringen, freue ich mich DICH und mich bei diesem Kurs zu begleiten.

Dazu habe ich drei Angebote geschnürt und lade dich herzlich dazu ein:

  1. Live-Begleitung in Hannover (insgesamt sechs Termine – ungefähr im wöchentlichen Rhythmus)
  2. Digitale Begleitung via Zoom (insgesamt sechs Termine – ungefähr im wöchentlichen Rhythmus)
  3. Zukunftsparty in Hannover – welcome, wonder within you (insgesamt ein Termin) 

Wichtig vorab:
Unsere gegenseitige Kursbegleitung ist ein gemeinsames Geschenk

Mit der Begleitung dieses Kurses verfolge ich kein primäres Business-Interesse. Meine Absicht ist es, den Kurs wirklich RICHTIG zu nutzen und mich durch die Kraft unserer Gruppe RICHTIG zu stärken, denn ich möchte bis zum Herbst mein Buch „Make World Wonder“ wirklich veröffentlichen und dazu brauche ich jede Menge gute Energie. Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, wie beflügend das Gruppenerlebnis sein kann. Im Prinzip biete ich diese Kursbegleitung also aus rein egoistischen Motiven an ;-).

Daher nehme ich auch keine Kursgebühr, sondern bitte (! also ich erwarte nicht ;-)…) dich lediglich um eine Spende für zwei Projekte von Kooperationspartner*innen und/oder um eine Spende für mein eigenes Buch-Crowdfunding, das ich derzeit vorbereitet. Lediglich für den wunderschönen Raum, den ich in Hannover angemietet habe (Kostenpunkt 110 Euro pro Abend) sowie Kosten für kleine Snacks und Getränke bitte ich dich um Kostenbeteiligung.

Du bist frei – und meine Erwartung an dich

Wenn du dich für eines dieser Angebote entscheidest, heißt es nicht, dass du bei allen Terminen dabei sein „musst“. Was ich jedoch von dir erwarte ist, dass du mir zur besseren Organisation der Veranstaltungen rechtzeitig (bis spätestens zwei Tage vor dem Kurs). Ferner erwarte ich aus Respekt vor uns allen: Pünktlichkeit.

Wo anmelden?

Bitte melde dich via Mail an impulse@make-world-wonder.net an. Ich freue mich auf DICH!

Hier nun die Details zu meinen drei Kursbegleitungen   

1* Livebegleitung in Hannover

An fast allen Abenden, an denen ein Livevideo mit Veit Lindau angesetzt ist, treffen wir uns, um das Video zu schauen und anschließend in Austausch zu gehen, um uns zu inspirieren und beim Erreichen unserer Ziele zu ermutigen. Den anschließenden Austausch mit Übungen (und vielleicht dann und wann einer abschließenden Meditation werde ich anleiten).

Am Freitag, 21.06.2019, steht eine ganz besonderes Event an: Unsere Zukunftsparty, zu der wir uns als der Mensch präsentieren werden, der wir sein möchten. Diesen Abend werden wir Menschen, die uns live begleiten, gemeinsam organisieren. Du kannst auch Gäste mitbringen :-). Mehr dazu am ersten Abend :-).

Wir sind in sehr schönen Räumen – im Buen Vivir in der Ferdinand-Wallbrecht-Straße 49, 30161 Hannover – einem ehemaligen Ladengeschäft. Die Kosten für die Raummiete (insgesamt 110 Euro) tragen wir gemeinsam.

Für Getränke und kleine Snacks (Obst und Knabbereien) ist gesorgt. Ich freue mich, wenn du etwas zum Buffet beisteuerst. Das Essen soll hier aber nicht im Mittelpunkt stehen.

Teilnahmevoraussetzung: Du bist zum Kurs erfolgswerk angemeldet. Kostenpunkt: Zwei Monatsbeiträge auf der Plattform homodea (14,90 Euro pro Monat). Bist du bereits Mitglied auf homodea oder im humantrust, kannst du natürlich teilnehmen :-).

Die Teilnahme an den Treffen ist kostenfrei; die Raumkosten teilen wir uns, und ich laden dich ein für (Crowdfunding-)Projekte für zwei Kooperationspartner*innen und für mich selbst zu spenden.

Hier die Termine, zu denen ich dich einlade
Freitag, 24.5., 19 Uhr
Dienstag, 04.06., 20 Uhr
Dienstag 11.06., 19 Uhr
Dienstag, 18.06., 19 Uhr
Freitag, 21.06., 19 Uhr Zukunftsparty (gesonderte Einladung, siehe unten)
Dienstag, 02.07., 19 Uhr (Resümee und Weitergehen)

Wo anmelden?

Bitte melde dich per Mail an impulse@make-world-wonder.net an.

2* Digitale Begleitung via Zoom

Du bist bei mir im Zoomraum richtig, wenn …
… wenn du deinen innigen Traum nicht aufgeben magst, dass sowohl für dich selbst als auch für viele andere Menschen wie auch für unseren Planeten ein viel besseres, achtsameres und liebevolleres Miteinander möglich ist, als jenes, das wir bisher leben.
… du (k)eine Ahnung hast, was dein Beitrag dazu sein könnte, um dies möglich zu machen.
… du dich nach Austausch mit gleichgesinnten Menschen sehnst, die genau wie du einen Beitrag dazu erbringen möchten, die auf der Suche danach sind, was das dein Beitrag könnte.

Lasst uns erfolgswerk dafür nutzen und gemeinsam dafür gehen!

Meine Kursbegleitung ist zur Vertiefung der Kursinhalte gedacht, außerdem stärken und ermuntern wir uns dabei, einen nachhaltigen Lebensstil zu kultivieren. Und vielleicht erwächst aus deinem Ziel sogar ein Business… Wer weiß, welche Wunder aus der Kraft der Gruppe heraus passieren mögen. Sei bereit!

Meine Einladung an dich:
Wir treffen uns einmal wöchentlich am Donnerstag um 20 Uhr in meinem Zoomraum, um voneinander zu lernen, uns miteinander auszutauschen, uns gegenseitig anzuspornen. Zur Einstimmung gibt es einen ca. 15-minütigen Impuls von mir, danach gehen wir über zu Übungen und Austausch. Manchmal gibt es zur Abrundung eine Meditation von mir.

Meine Kursbegleitung zu Veits erfolgswerk-Kurs startet am 23.05.2019 mit einer Kennenlern- und Ankommensrunde. So hast du die Möglichkeit zu landen, dich vorzustellen, den Kurs und mich kennen zu lernen und mir Fragen zu stellen. Danach treffen wir uns – wie schon geschrieben – einmal wöchentlich um Donnerstag um 20 Uhr (EINE Ausnahme gibt es am Do, 13.06.2019 – da treffen wir uns ausnahmsweise am Mittwoch ? um 20 Uhr). Am Donnerstag, den 20.06.2019, 20 Uhr gibt es ein Special: Wir veranstalten eine Zukunftsparty! Darauf freue ich mich schon riesig!

Ich freue mich, wenn du dabei sein magst. Du „musst“ übrigens nicht jedes Mal dabei sein, Kontinuierliches am Ball bleiben, ist aber natürlich in jedem Fall besser ;-). Und mehr Erfolg können wir uns für dieses Thema in jedem Fall alle sehr gut gebrauchen.

Die Teilnahme an meinen Zoomcalls ist für dich kostenfrei, ich lade dich lediglich ein für Projekte von zwei Kooperationspartner*innen zu spenden bzw. für mein eigenes Buch-Crowdfunding.

Hier nun die insgesamt sechs Termine im Überblick:

Do, 23.05.2019, 20 Uhr – Einstimmung auf den Kurs, Kennenlernen, Fragen
Do, 30.05.2019, 20 Uhr, Do, 06.06.2019, 20 Uhr, Achtung Ausnahme: Mi, 12.06.2019, 20 Uhr,
Do, 20.06.2019, 20 Uhr Zukunftsparty
Do, 27.06.2019, Ausklang & Resümee, Feedback, ggf. Verabredung zum Weitergehen.

Ich freue mich SEHR, wenn dieses Angebot spannend für dich ist, und wir uns gemeinsam begleiten.

Wo anmelden?

Bitte melde dich per Mail an impulse@make-world-wonder.net an. Nach deiner Anmeldung erhältst du den Link zum Zoomraum.

3* Zukunftsparty in Hannover – welcome, wonder within you 

Am Freitag, 21.06.2019, von 18.00 bis 23.00 Uhr, Buen Vivir-Projekt, Ferdinand-Wallbrecht-Straße 49, 30163 Hannover.

Diese Veranstaltung wird ganz besonders, denn wir reisen gemeinsam in die Zukunft – dahin, wo wir die Menschen geworden sind, die wir sein möchten, weil wir diejenigen sind, auf die wir schon immer gewartet haben.

Egal, ob du am Onlinekurs erfolgswerk teilnimmst oder aus purer Lust an der Freude mit dabei sein magst, für diesen Abend gilt die Regel: Komme als der Mensch deiner Träume.

Vielleicht bist du dann Bestsellerautor*in, Chefärzt*in, Popstar, Meister-Gärtner*in oder Super-Minimalist*in. Überrasche uns, verkörpere dich. In deiner freiesten, wundervollsten und schönsten Version.

Freu dich auf einen aufregenden, zukunftsweisenden Abend, an dem es auch eine Open-Stage geben wird, auf der du deine Vision von dir und deinen Taten mit uns teilen und jede Menge Applaus ernten und Rückenwind erfahren darfst – das Fahrwasser, um voll motiviert für deine Träume zu gehen.

Kosten:

Werden noch festgelegt und gemeinsam geteilt. Kosten für Raummiete 110 Euro plus Buffet. Ich gehe davon aus, dass wir bei ca. 30 Euro pro Mensch landen.

Wo anmelden?

Ich freue mich über deine Anmeldung oder Interessensbekundung unter impulse@make-world-wonder.net.

Hier findest du eine Video-Einführung von Veit Lindau zum Kurs erfolgswerk: