Vom 08. bis 16. Juni 2019 feiert mit dem FRUITtalk ein neuer Online-Kongress Premiere. Motto des Kongresses „Wege für die Zukunft unserer Kinder und der Natur aus der globalen Umweltkrise“. Ich freue mich riesig, denn damit werde ich erstmals bei einem Onlinekongress als Expertin sichtbar. Die Veranstalterin Alexandra Reis hat ein sehr, sehr schönes Gespräch mit mir zu meinem Buch und den globalen Nachhaltigkeitszielen geführt. Sie hatte sich sehr gut vorbereitet und hat das Gespräch sehr fein inszeniert. Hat mir sehr gefallen!

Und deswegen freue ich mich schon auf die weiteren Interviews. Es sind ein paar spannende Menschen mit dabei – u.a. zwei liebe Bekannte: Frank Braun vom deutschen Transition Netzwerk e.V. sowie vom Nürnberger Verein Blue Pingu e.V., der sich der Transition Town-Bewegung sehr verbunden fühlt und Dr. Katharina Reuter, Geschäftsführerin von Unternehmensgrün e.V. Den Künstler SEOM alias Patrick Kammerer habe ich selbst schon sehr gerne für den Compassioner interviewt.

Sicherlich erwarten dich viele weitere tolle Gespräche, denn ich bin mir sicher, dass Alexandra auch die weiteren Gespräche so sorgfältig und liebevoll vorbereitet hat wie das Gespräch mit mir.

Hier ein Überblick über die Kongressthemen und Gesprächspartner*innen:

Tag 1: Abenteuer-Leidenschaft-Authentizität: Paul Niel + Max Be

Tag 2: Business-Moral-Herz: Dr. Erika Kleestorfer + Martin Priebe

Tag 3: Interessen überwinden Barrieren: Dr Katharina Reuter + Frank Braun

Tag 4: Psychologie – Mensch – Umwelt: Prof Dr Franz Ruppert + Lisa Zehner

Tag 5: unsichtbare Potenziale erwecken: Super Sabine + Jenny Kobi

Tag 6: Wort-Wissen-Zukunft Stephanie Ristig-Bresser + Stefan Seidner-Britting

Tag 7: Fridays For Future: Merle Tennie + Christian Bange

Tag 8: vom Trampolin zur Balance: Hardy Groeneveld + Dr Karen Wilke

Tag 9: Inspiration und Umsetzung: Simone Firlej + SEOM

Meld´ dich gleich an und reserviere dir deinen kostenfreien Online-Kongress FRUITtalk-Zugang. Dir stehen die tagesaktuellen Interviews jeweils 24 Stunden kostenfrei zur Verfügung. Hier gehts zu weiteren Infos und zur Anmeldung – viel Freude dabei!

https://fruit-talk.com