Ich wünsche dir ein zauberhaftes 2019!
Es ist so ein Geschenk, dass wir hier sein, dass wir LEBEN dürfen.

Es ist so viel möglich, es schlummert so viel Potenzial in uns, das wir noch längst nicht wach geküsst haben.

Gleichzeitig gibt es so viel zu tun, es gibt so viele Herausforderungen auf diesem Planeten. Ich werde dieses Jahr volle Kanne für die Potenziale in uns gehen, meinen Beitrag leisten, damit wir eine Welt erschaffen, die dem Wohl aller dient. Ja, das geht!

Heute mache ich eine Zeitreise durch mein Jahr 2019, wie ich es mir wünsche. Denn 2019 ist ein ganz besonderes Jahr. Wusstest du, dass wir 100 Jahre Demokratie feiern? In diesem Jahr können wir beginnen zu beweisen, dass wir reif sind für die Demokratie, dass wir sie wirklich zu leben verstehen.

Und ins Jahr 2030 bin ich auch schon gereist.

Willst du wissen, was wir schaffen (können), was wir geschaffen haben werden, wenn wir uns bestärken, die Wunder in uns zu leben?

Dann schau regelmäßig hier auf meinem Blog oder auf meiner Facebookseite Make World Wonder vorbei, lies mein gleichnamiges Buch, das im Laufe dieses Jahres erscheint und/oder mach mit und werde zum Teil dieses Wunders.

Und für was gehst DU in diesem Jahr?

Alles Liebe,
Stephanie Ristig-Bresser.