Das Wochenende hat uns die ersten Ahnungen auf den Frühling beschert, der März naht und mit ihm die Zeit, in der viele Samen gesetzt werden. Gute Zeit, sich startklar zu machen – nicht nur im eigenen Garten.

Du willst doch, dass deine Stadt grüner wird, oder?

Kannst du haben! Bastele und verbreite Samenbomben. Eine DIY-Anleitung findest du beispielsweise hier:

https://www.urban-kraut.de/pages/samenbomben-selber-machen-diy

Oder du kaufst sie eben.

Ich wünsche dir viel Freude beim Guerrilla Gardening!

Herzliche Grüße,

Stephanie Ristig-Bresser.

*****************************************************************

Hintergrund:
Bist du bereit, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen? Hier auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite Make World Wonder lade ich dich an jedem Tag dieses Jahres zu einer guten Tat ein.

Gemeinsam können wir die Welt zum Guten, Wahren, Schönen wandeln. Es passiert schon so viel und gemeinsam können wir noch viel mehr bewirken.
Bist du dabei?

Für weitere gute Taten schau täglich hier oder auf meiner Facebookseite vorbei (und bald kommt auch noch Instagram dazu=.Wenn du diese Aktion toll findest: Teilen erfreut ?.

Für den Hintergrund der kompletten Aktion lies in diesen Blogartikel. Hier sammele ich auch sukzessive alle guten Taten:

Gutes Leben 2019 – Jeden Tag eine gute Tat – Der Überblick.

Lass uns gemeinsam die Welt wandeln – so, wie wir sie uns wünschen ?.