„Man stelle sich vor: Bruce Springsteen, Bono, Lady Gaga und Udo Lindenberg treffen sich nachts und verhandeln den Weltfrieden. Eine von Rocksängern regierte Welt wäre eine bessere“,

sagte Udo Lindenberg kürzlich in einem Interview mit der HAZ – Hannoversche Allgemeine Zeitung. Recht hat er!

Denn wenn du mal genauer den Songs im Radio lauschst und sie wirklich Ernst nimmst, dann wirst du staunen, was du da bei einigen Songs serviert bekommst!

Pop- und Rocksongs können der Klangteppich für deinen Wandel und den Wandel der Welt sein. Denn sie machen dich tanzen. Und es wäre so schön, wenn sie noch mehr in dir bewegten, auf dass du dich aufmachst und deinen Teil dazu beiträgst diese Welt so zu gestalten, wie wir sie uns wünschen.

Ich wünsche dir einen beschwingten Sonntag!

Herzliche Grüße,

Stephanie Ristig-Bresser.

*****************************************************************

Hintergrund:
Bist du bereit, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen? Hier auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite Make World Wonder lade ich dich an jedem Tag dieses Jahres zu einer guten Tat ein.

Gemeinsam können wir die Welt zum Guten, Wahren, Schönen wandeln. Es passiert schon so viel und gemeinsam können wir noch viel mehr bewirken.
Bist du dabei?

Für weitere gute Taten schau täglich hier oder auf meiner Facebookseite vorbei (und bald kommt auch noch Instagram dazu). Wenn du diese Aktion toll findest: Teilen erfreut 🙂.

Für den Hintergrund der kompletten Aktion lies in diesen Blogartikel. Hier sammele ich auch sukzessive alle guten Taten:

Gutes Leben 2019 – Jeden Tag eine gute Tat – Der Überblick.

Lass uns gemeinsam die Welt wandeln – so, wie wir sie uns wünschen 🙂.