Samstag war ich in der Transition Burg von Transition Town Hannover, von wo aus der For Futures – Online-Summit stattfindet und in die Web-Welt gestreamt wird – alles natürlich unter Wahrung der nötigen Sicherheitsabstände etc.

Dort hatten zum einen Joy Lohmann und ich mit unserem Projekt MehrWert-Laden vom Kultur des Wandels-Netzwerk zum Nachbarschaftscafé eingeladen.

 

Zum anderen durfte habe ich aus meiner Endspurt-Buchzeit heraus mein MAKE WORLD WONDER-Buch in einer Art Vorpremiere präsentieren. Es gab einen Schnelldurchlauf durchs Buch, zwei Songs und zwei Geschichten daraus. Der Andreas Barthel hats mitgeschnitten (unverhofft kommt oft), der Joy Lohmann hats ermöglicht und Martini Lighthouse hat außerdem noch für guten Ton gesorgt. DANKE EUCH!!!

Obendrein war Film-Andi schon fleissig und hat mir gestern Abend schon das Produkt geschickt. Ich schau in den kommenden Tagen mal, obs sendefähig ist und lade es dann ggf. hoch. Vielleicht sehn wir uns dann ja.

 

Jetzt gehts aber zurück ans Manuskript. Buchteil 4 wird wohl heute noch fertig, dann sind es „nur noch“ Einleitung, Danke und so. Oho.

Mein happy Pfingsten ist happy Schreiben. Und ich bin dankbar dafür. Und gleichzeitig lechze ich nach dem nächsten Wandertag. Schreibstube ist gut, Wandern im Harz ist aber mindestens genauso schön – und beides zusammen ist unschlagbar. Ich sags Euch: Das nächste Buch schreib ich auf ner Hütte, von der aus ich vortrefflich Wandern kann

Happy Pfingsten Euch auch.
Und ihr so?