Das ist ein sehr aufregender Blog-Post für mich. Bald nun wird das Make World Wonder-Buch erscheinen. Und nun darf ich das Baby in einer ganz besonderen Form im feinen TAK – Die Kabarett Bühne präsentieren (Tausend TAK dafür! :-)) – am Samstag, 20.06.2020 um 20. Uhr wird es einen Livestream via Youtube geben. Wir werden den Link ca. eine Stunde vor Event starten auf der TAK-Website, auf meiner Website und in den Social Media publizieren.

Komm rum, und nimm im virtuellen Theater Platz, das das TAK in diesen Corona-Zeiten durch einen Livestream geschaffen hat und lass Dich inspirieren und berühren.

So sehr DANKE, wenn Du meine Buchpremiere mit mir feiern magst.

Es erwartet Dich nicht weniger als eine „Dauerwerbesendung für eine bessere Welt“,

die auch Dir Lust machen mag, zum Teil der Veränderung zu werden, die es braucht.

Es geht um Wunden und Wunder.
Es geht um Hoffen und Handeln.
Es geht um Dich und mich.

Weil dieses mein Buchthema im TAK – Theater am Küchengarten – Station macht, dürfen wir trotzdem lachen, auch wenn der Spaß schon längst aufgehört hat. Und es gibt voraussichtlich: feine Musik, einen Schnelldurchlauf durch mein Buch und ein paar virtuelle (Zaun-)Gäste. Lass Dich überraschen.

Ich freue mich, wenn Du die Veröffentlichung meines Buchs gemeinsam mit mir feierst.

Herzlich,
Stephanie.

PS: Du darfst diesen Event kostenfrei auf Deiner Couch genießen. Bitte sei ein #Kleinkunstretter und spende einen Betrag Deiner Wahl, damit so ein feines Haus wie das TAK diese besondere Zeit überlebt. Wie das geht, findest Du beim Link, den ich hier teile. Du stimmst mir sicherlich zu, dass wir Kultur – unsere Seelennahrung – gerate in diesen Corona-Zeiten (und auch danach) ganz besonders brauchen – hier also der Link:
https://www.tak-hannover.de/livestream/