Nochmal: DANKE SEHR allen Co-Funder*innen und den Menschen, die beim Dreh dabei waren 

Zwar habe ich gestern schon einen allgemeinen Dankespost geschrieben, doch ich mag das nochmal ausweiten :-)… Ich bin einfach ohne Ende dankbar, dass das Make World Wonder-Buch nun im Frühjahr 2020 erscheinen wird. Daher dürft Ihr hier über diesen Kanal in den kommenden Tagen nochmal viele weitere DANKES lesen .

Heute Danke ich ALLEN 216 Co-Funder*innen für ihre kleinen und großen Beiträge. Außerdem danke ich allen Menschen, die beim Dreh des Crowdfundingtrailers im Juni 2019 mit am Start waren.


Und dem Filmmenschen Andreas Barthel natürlich sowieso (aber der hat nochmal nen eigenen Post verdient, der kommt noch… ).
Danke euch, Ihr Mitdreh-Menschen: Claudia, Christina, Annette und Olaf, Joy, Michael & Marten, Martin, Nika & Sohn, Carolin, und die Zaungäste: Rene, Lea, Sabine und Andre.