„Lass uns nen Wunder sein
nen wunderbareres Wunder sein.“
(Ton, Steine, Scherben)

Ja, ist denn schon Weihnachten?
Fast. Und weißt Du… Ich wünsche mir ein Weihnachts-Wunder. Ich wünsche mir auch DICH herbei und dass wir am 12.06.2020 zu einem ganz besonderen Festival zusammen kommen, bei dem wir uns bewusst werden, wie mächtig wir eigentlich sind. An dem wir beginnen, die Welt, wie sie jetzt noch ist und wie wir sie uns schon lange nicht mehr wünschen, aus den Angeln zu heben und gemeinsam, die Welt zu erschaffen, wie wir sie uns wünschen. Dass wir gemeinsam erkennen, dass WIR es in der Hand haben.

Und ich wünsche mir, dass uns dieser Tag bewusst macht,

dass wir das nicht nur an diesem einen Tag können, sondern immer.

Lasst diesen 12.06.2020 zum Beginn von etwas Neuem, Großen werden. Davon, dass wir das Geschenk der Demokratie, das Generationen vor uns errungen haben, und dessen Potenzial wir bei weitem noch nicht ausschöpfen, wirklich zu nutzen und zu feiern beginnen als Architekt*innen eines guten Lebens, einer Zukunft in Liebe und Respekt vor der Erde, unseren Mitwesen und uns selbst.

Ich freue mich so sehr, dass so viele Menschen, die ich kenne und liebe, bereits mit dabei sind. Das wird ein Fest! DU auch schon?

Also let´s go 12062020Olympia – komm auch DU mit!!

Hier kannst Du Dir Dein Ticket holen:
https://www.startnext.com/12062020