Beim Crowdfunding bin hauptsächlich ich sichtbar bzw. wirbele hier rum. Doch hinter dem Buchprojekt steckt ein ganzes Team. Denn Make World Wonder ist ja mehr als ein Buch: Es lebt und pulsiert durch seine Illustrationen und sein schönes Design und spricht allein dadurch schon Bände. Es macht so viel Lust!!

DANKE an Christina Pauls (Design) und Joy Lohmann (Illustration), die so viel Liebe und Kreativität in die Leseprobe gesteckt haben, die damit zur Augenweide wurde, damit seine Botschaften nicht als Bleiwüste verkümmern und sich „versenden“. Jetzt leuchten sie! DANKE natürlich auch an Mei Mei, die das Buchcover eigens für dieses Projekt kreiert hat.

 

Das Thema Nachhaltigkeit braucht diese Attraktivität.

Damit wir Lust auf sie bekommen, damit sie Freude weckt.

Wir investieren hunderte Millionen von Euros und Dollars in aufwändige Designs für Produkte, die wir nicht brauchen, da darf Nachhaltigkeit nicht die vernachlässigte Ökosocke bleiben. Blättere in die Leseprobe rein und sieh, was da entstehen will:

https://make-world-wonder.net/leseprobe/

Crowdfunde mit!

Wenn Dir gefällt, was Du siehst, dann kannst Du hier ein oder mehrere Buchexemplare und weitere schöne Materialien (Poster etc.) vorbestellen – DANKE von HERZEN – wir brauchen DICH und Deinen Geldbeutel, damit wir dieses Projekt auf die Welt bringen können:
https://www.startnext.com/make-world-wonder

#weltrettung #globalgoals #weltwunder #makeworldwonder #17ziele #weltwunderbuch #gutesleben #buenvivir #crowdfunding #soulbusiness #herzensprojekt #visions4future #timetowonder #hannover #herzblut #weihnachten #xmas #purefreude #sinngeschenk #vorfreudeschenken #purpose