Was DAS wohl ist? Ganz einfach, Du stellst Dich in nem Café auf nen Tisch und fängst an zu erzählen und zu lesen. (Und Du hast außerdem ne Maren dabei, die Dich vorher lautstark auf dem Weg ins Café ankündigt und für Dich Werbung macht: „Gleich gibt es eine Transition-Geschichte!!!“) Okay, natürlich war das ganze mit dem Wirt abgesprochen .

Hat Freude gemacht und DANKE SEHR für dieses Experiment. Mal ne andere Art mein-unser Buch „Make World Wonder“ zu präsentieren.

UND! DER ORT! Transition Town Hannover hat da mit der Paul-Dohrmann-Schule als einer vorläufigen Heimat für vielfältige Klimaschutz- und Wandelbewegungen was Großartiges auf die Beine gestellt – für Fridays for Future, Extinction Rebellion und Co. Echt toll!

War bestimmt nicht mein letztes Mal dort.

Foto haben wir dann später nachgestellt, weil wir es im Eifer des Gefechts vergessen hatten, Fotos zu machen… Danke, Maren!

Und ja, das Crowdfunding läuft weiter – da gehts lang:
https://www.startnext.com/make-world-wonder