Diese beiden Qualitäten sind jetzt angesagt.

Ich bin voller Mitgefühl und Dankbarkeit für Dich und wünsche Dir und uns allen Vertrauen.

  • … wenn Du gebrechlich oder krank bist. Ich wünsche Dir, dass Du getragen bist. Ich wünsch Dir helfende Hände und Heilung.
  • … wenn Du Freiberufler*in und Selbständige*r, wenn Du Unternehmer*in bist und gerade um Deine Existenz bangst und so viel zu organisieren hast, damit Dein Laden läuft. Sei im Vertrauen. Es ist genug für uns da. Wir dürfen es nur gut verteilen. Es werden sich Lösungen finden.
  • wenn Du gerade ganz besonders für uns alle da bist – im Supermarkt, in der Bäckerei, in der Apotheke, als Ärzt*in, als Pfleger*in, als Therapeut*in, als Künstler*in, Politiker*innen, bei der Polizei, beim Bundesgrenzschutz, bei der Feuerwehr oder der Bundeswehr, als Seelsorger*in, als Aktivist*in, die/der gerade Hilfsaktionen angeschoben hat… Danke für alles, was Du für uns tust. Ich wünsche Dir Menschen, die Dir immer wieder Kraft geben und ihre Dankbarkeit so richtig zeigen.

Jetzt ist die Zeit, dass wir zeigen können, dass wir ganz anders füreinander da sein können.

Wo ist Dein Platz?