Nur drei Fragen? Wow, wäre das einfach!
Und noch dazu: Es wäre so frei, eine ganz individuelle Lösung, nur für dich. Ohne, dass dir jemand reinredet.
Außerdem würde es Deine Selbstverantwortung fördern – denn wer könnte sich ein gutes, nachhaltiges Leben besser und für Dich passender einrichten als DU SELBST?!?

Du bist neugierig? Wie lauten die drei Fragen?

In meiner aktuellen Kolumne im Compassioner, dem Online-Magazin für ein achtsames & erfülltes Leben, erfährst du es – und zwar hier:

Drei Fragen, die dich zu einem guten, nachhaltigen Lebensstil führen

Ich wünsche dir viel Inspiration beim Lesen & dass du einen für dich stimmigen, erfüllten und nachhaltigen Lebensstil zum Wohle aller Wesen finden mögest.

Herzlich,
Steffi aka Stephanie Ristig-Bresser.

PS: Übrigens: (Nahezu) alle meine Artikel im Compassioner findest Du in meinem Autorenprofil – schau mal rein:

Autorenprofil Stephanie Ristig-Bresser.