Gestern Abend war es soweit. Ich durfte mit meinem Buchthema MAKE WORLD WONDER den allerersten YouTube-Livestream meines Lebens in Form von MAKE WORLD WONDER. Die Dauerwerbesendung für eine bessere Welt. gestalten. Es hat so Freude gemacht, sich dieses Format auszudenken, und ich bin mir sicher, dass ich das weiter ausbauen werde. (Es spuken gerade so Ideen dazu in meinem Kopf herum.)

In dieser Sendung ging es um Wunden und Wunder gehen, um Hoffen und Handeln. Und darum, wer wir sein können. Und auch um eine Schatzkarte, die uns zu einer besseren Welt führt, die die fetteste Werbekampagne ever sowas von verdient hat, damit wir alle gemeinsam Lust darauf bekommen, dass zu tun, was wir zu tun haben.

Weil wir diejenigen sind, auf die wir uns schon so lange gewartet haben.

Weil es mit uns weitergeht.

Weil es von uns abhängt.

Einen winzigen Teil möchte ich mit dieser Show, mit dem Buch MAKE WORLD WONDER, das in diesem Sommer erscheint sowie mit allem, was sich daraus ergeben wird zu unserer Aktivierung beitragen.

Betrachte diesen Livestream als eine Art alternative Unterhaltungsshow

zu den wesentlichen Themen dieser Zeit

Danke an die Künstler*innen

Und damit die Show nicht nur eine eintönige Dauerwerbebeschallung meinerseits war, hatte ich großartige Songs von tollen Künstler*innen mit dabei, die den Inhalt nochmal von einer anderen Seite beleuchten und Dich inspirieren mögen. Danke von Herzen an:

dass Ihr mir Eure feinen Songs zur Verfügung gestellt habt. Eure Songs sind der Soundtrack und Klangteppich des Wandels.

Danke von Herzen auch an alle Menschen, die mir ein Statement zusandten,

um sich mit ihrem Engagement zu zeigen:

Dem Team danke ich sowieso und immer und tausend, tausend an das Team vom TAK Hannover, dass sie mir für dieses Thema ihre Bühne und den Livestreamraum schenkten. Spendet gern einen Betrag per Paypal ans TAK, die diese in dieser Zeit sehr gebrauchen können.

Und nun genieße diesen Livestream. Die Show beginnt bei 28:15, denn davor wurde der Livestream eingerichtet und hat sich erstmal warm gelaufen :-):

 

PS: Danke sehr an Ina, die mir das Intro-Foto dieses Artikels zur Verfügung gestellt hat. Weitere Fotos folgen in den kommenden Tagen.