Die Freude ist groß, denn es ist endlich wieder Leben in der Bude. Es geht wieder los: Ich darf mit meinem Buch MAKE WORLD WONDER und zum Thema „Bessere Welt“ in den kommenden Wochen Workshops geben, Vorträge halten, Impulsgeberin sein – und das an den meisten Orten sogar LIVE!!!

UND: ich freu mich SEHR über weitere Anfragen!

Wenn du mich also für einen Event buchen magst, frag mich so-so gern an => sende mir eine Mail an impulse@make-world-wonder.net 

Gerade habe ich den Workshop vorbereitet, den ich übermorgen im Rahmen der Eine Welt-Tage am Gymnasium in Limmer gebe. Wir machen u.a. einen „Traumspaziergang“. Ich bin schon so aufgeregt, neugierig und gespannt, was sich zeigen wird.

Auswahl der Events in den kommenden Wochen

Schau mal: hierin führt es mich in der kommenden Zeit – weitere Infos auf den Website, die ich verlinkt habe:

  • 29.06., „Eine Welt-Tage“,Gymnasium Limmer, Hannover
    Weitere Infos: hier

  • 11.07. beim Festival Theaterformen mit dem MehrWert-Mobil im Rahmen des Stadtlabors zur Klimagerechtigkeit, Hannover Raschplatzbrücke, Weitere Infos: hier

  • 12.07. Campus4You, ThinkFuture-Days, Hannover

  • 27.-29.08. Konferenz Sinn|Macht|Gewinn, Landgut Stober, Nauen (Brandenburg), Weitere Infos & Anmeldung: hier

  • 04./05.09., Konferenz für eine bessere Welt, Gut Karlshöhe, Hamburg, Weitere Infos & Tickets: hier

  • 12.09. Markt für nützliches Wissen & Nichtwissen, Schauspiel Hannover, Weitere Infos & Tickets: hier