Wuhu!!! Buchteil III von MAKE WORLD WONDER ist fertig. Ich bin so erleichtert und so voller Freude. Das war wirklich ein Kraftakt, und jetzt ist es geschafft. Juhu!

Buchteil 3 handelt von:

  • Einer namenlosen Bewegung von unglaublicher Tragweite
  • Der kritischen Masse, den magischen fünf Prozent und einer großen Dunkelziffer
  • Der anderen Seite der Medaille – von Gewinnern, Verlierern und den grauen 0815
  • Barbie, Ken und Co., zwölf Held*innen für ein gutes Morgen (die Du hier siehst) und den vielen unsichtbaren Held*innen
  • Der Geschichte von der Schneeflocke, die SEOM mir geschenkt hat
  • Davon, dem Ego Adieu zu sagen und den Flow des Miteinanders willkommen zu heißen
  • Der System-Relevanz 3.0, die danach fragt, welches SYSTEM denn eigentlich relevant ist.
  • Der Multi-Level-Perspektive, die uns hilft, eine neue Veränderungskultur zu entwickeln
  • Von Gruppeninteressen und dem Gemeinwohl
  • und schließlich: Der Agenda 2030 als Orientierungsrahmen zur Erfüllung eines kollektiven Traums

Ich bin sehr, sehr dankbar und erleichtert, dass das nun jetzt geschafft ist. Dieses Corona hat doch nochmal einiges durcheinandergewirbelt und auf den Punkt gebracht. Jetzt geht es weiter zum letzten Buchteil 4 „Die Wunder in Dir und mir“, und ich freue mich schon sehr darauf. Er ist schon geschrieben, will aber nochmal neu geformt werden.

DANKE, dass ich das erschaffen darf.

Und DANKE von ganzem Herzen, Joy Lohmann und Christina Pauls wie auch Bobby Langer für unsere Co-Kreation. Es ist einfach wundervoll, und Du kannst Dich SEHR darauf freuen. Ich freue mich auch jeden Tag darüber und bin SEHR dankbar.

Du kannst mein Buch übrigens sehr gern vorbestellen. Sende mir eine Mail unter impulse@make-world-wonder.net. Es kostet 34,90 Euro, denn es ist eine recht aufwändige Produktion, wie Du vielleicht an diesem Bild sehen kannst.

Alles Liebe,

Stephanie.

 

Hier siehst Du nochmal das komplette Bild – mit Illustrationen von Joy Lohmann: