Gerade eben habe ich meinen Newsletter verschickt – mit einer tollen Neuigkeit: MAKE WORLD WONDER wird zum 01.10.2020 erscheinen – und zwar im renommierten oekom verlag. Ich bin unglaublich stolz und dankbar.
Dieser Verlagsvertrag ist nur ein Stück Papier. Doch er bedeutet mir echt viel. Der oekom Verlag ist der führende Fachverlag für Umwelt und Nachhaltigkeit im deutschsprachigen Raum. Hier haben schon so großartige Menschen wie Niko Paech, Vandana Shiva, Angelika Zahrnt oder auch Rob Hopkins und Tim Jackson ihre Bücher veröffentlicht. Und jetzt bin ich auch eine der Autor*innen an meiner Seite Joy Lohmann (Ilustration), Christina Pauls (Design) und Hongmei Zou (Cover). Ohne sie hätte das Buch nicht seine wundervolle Form.
Ich bin einfach nur dankbar. Es fühlt sich richtig an.
Jetzt geht es wirklich in den Endspurt. Am 15.08. übergeben wir die Druckdaten an den Verlag.