Weißt Du schon?

Es ist mir eine große Freude, ein wertvolles Lernfeld und zugleich für mich auch eine wichtige Wegbegleitung und Fokus-Möglichkeit, eine monatliche Jahresgruppe zu moderieren.

In der Gruppe tauschen wir uns zu den Themen, die uns beschäftigen aus, stärken uns und begleiten uns dabei, unsere Ziele zu erreichen.

Ich lade Dich herzlich dazu ein, meine Arbeit kennen zu lernen!

Mein Gruppenangebot bezieht sich dabei u.a. auf die Angebote von Andrea und Veit Lindau und ihrer Plattform homodea und verwendet Elemente daraus.

Hier kannst Du Details zu meinem Gruppenangebot nachlesen. 

Meine nächste Gruppe startet übrigens

am kommenden Freitag, 28.02.2020, um 19 Uhr

im buen vivir-Projekt, Ferdinand Wallbrecht Straße 49, 30163 Hannover.

Kostenbeteiligung sind 15 Euro.

Anmeldung per Mail unter info@ars-scribendi.com.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit dabei bist!

Sehr gern teile ich auch ein Interview mit Dir, das Michael Lukas, Teamleader-Koordinator bei homodea (wir sind über 100 Teamleader*innen, verteilt im gesamten deutschsprachigen Raum) mit mir geführt hat.

Dort erfährst Du mehr über meine Arbeit und über meinen Ansatz: